My Silent Word


my silend word

leise leise geht es heraus zu finden sein ziel,

leisen mein freund reite auf den wollen wie ein Surfer

dein ziel zu erreichen und deine Wirkung zu entfalten

dir an deinem ziel lass dir zeit geh ihm ihr im Kopf um mein freund lass die hüllen fallen –

und gehe nackt um her ziehe neue Kleider an finde Gruppen die zu dir passen oder auch nicht!

findest du einen dort  wo Frieden ist baue dir ein haus.  solltest du keine Freunde finden ziehe in den Krieg

nim  keine  gefangenen solltest du fallen shike ich neue bis ich  überwunden oder siegend bin.

solltest du gute Kunde er halten kehre zurück wie ein Herold stehe Grade vor mir und tue mir kund;

reden lang und setze die pausen gut den ich will alles wissen wo bin ich falsch und was ist mir neu.

hast du alte Freunde aus der Gefangenschaft des vergessenes befreit schenke ich deiner tat ein lächeln.

mein freund,

wie – ? du bist gar nicht mein Bote sondern ein Maulwurf ? so werde ich keine gande walten lassen!

ich werde dir nichts ersparen und ich werde dich dem dem großen nichts anheim fallen lassen –

du wirst auf gelöst und nach gibieg gelöscht ICH werde dich vergessen.

wenn du aber ein freund bist so wirst du mein Bote Spion und Krieger sein

raste aber roste nicht deine zeit wird kommen.

tink!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s