Meins und deines

Letztens hat das ossilinchen ein Beitrag geschrieben über so wie ich glaube ihre Anfänge und geistiges Eigentum und wie wichtig es ist eine Signatur auf seine Bilder an zu Bringen.

Was ich auch tat und dann wurde ich abgelenkt. hörte mehr oder weniger auf zu bloggen.

Als ich vom neuen begann, jagte ich erst mal alles ins Netz was mir so vor die Linse kam ohne auf die regeln zu achten die ich mal ein gehalten hatte. im Bezug auf auf die Signaturen!

dann habe ich den Beitrag vom Ossilinchen gelesen und kehre nun auf alte fade zurück die ich früher schon beschritten hatte, man lernt ja da zu!

es lohnt sich halt Augen und Ohren offen zu halten!

einen schönen Tag euch

Kommentar verfassen

