Blumen bild

Blumen bild,

blumen

Advertisements

4 Gedanken zu “Blumen bild

  1. Lieber wilberforce,
    ich hab ne Empfehlung für Dich. Stell doch Deine Bilder ruhig ohne Wasserzeichen online, das entstellt die nur. Wir nehmen uns eh viel zu wichtig und die Drückerkollonnen und Abmahnwirtschaft der Rechteverwertungsgesellschaften müssen wir ja nicht nachäffen, nur weil die ständig was von Urheberrecht faseln. Es gibt da auch eine sehr schöne Alternative: Creative Commons. Damit kannst Du die Art der Lizenz aussuchen, die Du gerne hättest. Freie Verwendung mit Namensnennung ist da mein Favorit. Hat zugleich mehrere Vorteile, wenn Deine Werke sich verbreiten sollten, denn dann gibt es ein Feedback, Motivation, vielleicht sogar einen Wert, der das „Copyright“ umgehen dann sogar interessant machen könnte. Nicht zuletzt in Deinem Interesse!
    LG aus dem Franzosenland 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s