der kleine erfolg !

hallo ihr,

ich habe vor ein paar tagen Misosuppe gemacht, das war so eine soso lala Action! ich hab mich nicht getraut die Fisch instand Sosse hin zu zu fügen was eigentlich unabdingbar ist. also war nur die miso Paste drinnen das Gemüse und die Nudeln (die über all drinnen sein sollten besonders  in mir 🙂 ) das Ergebnis war nicht so besonders …

heute hatte ich einen zweiten versuch und dies mal habe ich alles richtig gemacht (yeah) ich habe mich Grund legend an das Rezept gehalten, ich Feier den Sieg

ich bin nicht auf die Strasse gelaufen und hab fremde Leute umarmt, die wären wahrscheinlich auch sehr überraschst gewesen. nein ich hab mich einfach gefreut! teil dich mich gewinne zufriedenheit!(und ich hab es ge Facebook t)

Feier deinen persönlich Sieg wenn du dir die zeit nimmst dich zu ärgern. nimmer auch die zeit dich zu freuen das ist gut fürs Herz wie grüner Salat und Fleisch freies essen. alleine die Freude ist Grund zur Freude! aber besser ist wenn man was hat wofür man dankbar sein kann!

mit freundlichen grüssen!

Wilberforce

 

Kommentar verfassen

