sich an kunst laben! (Snarky Puppy)

ich denke das es wichtig ist auch das zu beachten was man sonst selbst nicht an schaut, den hin und wieder kommt es vor das man des Weges geht das sich nicht neu ist aber auf eine neue weise berührt und man merkt oha da haben sehr viel kraft uns zeit investiert! und man lässt sich mit reissen und wird getragen von etwas neuem und sitzt an einem neuem alten Gestade – man weiss das man weiter ziehen wird. aber im Augenblick ist es gut hier zu sein und zu rasten und sich zu laben was andre gut gemacht haben!

mit freundlichen grüssen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s