Brust oder Keule

rustes ist wie bei den Stars die Brust in der Werbung und das Zitat in einem Artikel Stück für Stück wird der Star aus ein auseinandergenommen. in Facebook ist es ganz ähnlich hier wird ein Kommentar gepostet, da ein Kommentar wird gelikt. und ganz viel Information fliesst aber alles geht durcheinander! ich habe hundert Freunde aber keinen richtig!

ich weiss ja wie es meinen Kumpel geht, ich habe gestern noch diesen Post gesehen mit dem Bild wo er lachen drauf ist. es ist nur ein Bild. was ihn aber bewegt  ihm im kopfrum geht das weis ich nicht .

ich hab mich ich glaube am Samstag  getroffen mit freunden, und wie tranken Kaffee. wie haben über das Problem gesprochen das klein Kinder in Gemeinden oft angrabbelt werden! gegen den willen des Kindes und den der Mutter . das Kinder oft als allgemein gut gelten (sie sind ja auch süß) aber das sind eben nicht und manch mal sollte man seine grabbel Finger bei sich behalten! (das Thema müsste sollte jemand  tiefer bearbeiten) .-

ich wüste über das Thema nix über das Problem wenn wir uns nicht die zeit genommen hätten. ich finde es wird zeit das wir unserer Freunde gewahr werden und  mal was mit ihnen unter nehmen und sie ewentuell mal fragen :“wie gehst dir was ist dein Thema?“

ich liebe dieses Techno Zeugs, aber es kann kein wirkliches Gespräch ersetzen wenn wir uns nicht die zeit nehmen dann ist es einfach schade, viel füllt unsere zeit das einfach nur über flüssig ist passen wir auf das es uns nicht auffrisst unsere zeit ist begrenzt

4 Gedanken zu “Brust oder Keule

Kommentar verfassen

