wesp and spider

wau das ist ein echt grosser kampf!

da hat sich eine Wespe in einem Netz verfangen von einer spinne verfangen  die Grade mal so gross ist wie der Kopf der Wespe!

die Wespe hat nicht den hauch einer chance sie ist qwasie tot anfangs legt die spinne sehr vorsichtig immer mehr Fäden an die Wespe an je länger sie das treibt immer mutiger.

wenn uns Gott nicht Regel mässig befreien würde, würden wir exakt so eingewickelt werden. aber wenn Gott für uns ist wer mag gegen uns sein.

zurück zu dem Kampf der sich hier unter dem Monitor ab spielt. die Wespe hat verspielt sie bewegt qwasie die Fühler noch! Grade wird sie verpackt…

so kanns gehen …

ps: bilder werden nach gereicht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s