klier… :(

kaputtheute iin aller stiller einem leisen klirr ging meine Lieblings Tasse zu Bruch. ich hatte sie sehr lieb, sie hatte sich erstaunlich lange bei mir gehalten. und ich konnte die Ungeschicklichkeit nicht voraus sehen die ihr leben beendete *schnief*
ich möchte ihr Andenken bewahren aus dem Fastnacht lied: “ alles hat ein ende nur die wurst hat zwei!“

was soll ich blos ohne sie anfangen 😦

ps die Beisetzung findet in aller stille statt im kreise der Familie von Blumen spenden bitte ich ab zu sehen

Ein Gedanke zu “klier… :(

Kommentar verfassen

