fbook,

hallo liebe Leute

ich muss je mal sagen ich fühl mich oft mal wie fest geklebt wenn ich im fb bi weil es viel interessantes gibt das man lesen kann. und tun kann und diese dummen spiele helfen mir auch nicht weiter.

aber es hält mich im grunde gefangen. tage lang vor der maschine zu sitzen kann so gut nicht sein es macht noch einsamer hält mich von dingen ab die wichtig sind und bringt mich nicht weiter.

ich wünsche mir eigentlich die kraft mich daraus zu lösen. und allen anderen seiten den rücken zu krenn

mein pc sollte ein gröt sein das mir etwas giebt aber wenn das dingen nur nimmt leuft eindeutig was falsch.

die konsiqwens daraus ist? das wird sich zeigen das ich mich für eine zeit oder auch für immer aus fb zurück ziehe. ich weis  nicht ab wann. aber im ersten schritt werde ich alles zu machen bis auf pm.

so ihr lieben geht mal nach draussen die sonne scheint.

ich werde weiter bloggen und ich freue mich über jeden meiner freunde der mit liest. mit herzlichen grüssen ich hab euch lieb Wilberforce

ps: ich bekomm das krorecktur programm nicht auf deutsch ich hoffe ihr könnt es lesen!

5 Gedanken zu “fbook,

  1. willkommen zurück im echten Leben! Das problem am „irgendwann“ ist meistens das „Nie“ oder „viel zu spät“. Du denkst Du fällst erstmal in ein Loch aber den Fake einfach nicht beachten. Bibel, Sonne, Gemeinschaft und der Tag ist gerettet. man gewöhnt sich schnell dran 🙂 fetten Segen Dir!

    1. die falle ist doch das man so „erfolgreich“ sein kann und hat so viele freunde,
      die alle zurück posten und doch ist alles nur blend werk ich glaub für das fbook unternemn brauche ich echt gebet.
      und rücken deckung!
      und einen plan was ich dann mache…

  2. Oh ja, das hast du sehr gut erfasst und ich freue mich,
    dass du so ehrlich darüber geschrieben hast.
    Es gibt so viel Wichtiges im Leben, das man versäumt,
    wenn man nur vor dem PC sitzt.
    Allerdings kann auch der PC zur Hilfe werden, wenn man
    dadurch anderen Menschen visuell die Hand reicht,
    um ihnen zu helfen.
    l.g.v.cosima

Kommentar verfassen

