room gardening

so ich bin wieder fleißig am pflanzen die Tomaten sind schon umgetopft Fotos folgen in diesem Artikel dann bekommt auch der rosmarien seine change und da der Basilikum noch auf such warten lässt. (gibt es Basilikum Fotos erst später!

jetzt alle Bilder hoch geladen fragen werden gerne beantworden Tomate habe ich jetzt noch einen Basilikum mit rein gesetzt das werde ich bei tomate 2 auch machen von wegen dem Geschmack.

ich habe erst mal mit hornspan gedünkt wer andere vorschlage hat möge jetzt was sagen oder für immer schweigen 🙂

Thymus Vulgaris, Origanum Vulgare Aureum
Thymus Vulgaris, Origanum Vulgare Aureum
gruppen bild :o)
gruppen bild :o)
die obi brüder der rechte und linke
die  brüder der rechte und linke
Advertisements

Ein Gedanke zu “room gardening

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s