der Dieb des goldenen keckses…

http://youtu.be/jZFbUKpmPF4

da war ein mal ein krümel Monster das stahl den goldenen kecks um kinder glücklich zu machen. ich persönlich kann man das nicht mit robinhut vergleichen weil Balsen der böse Sheriff währe!

die einzigen unschuldigen sind hier die kinder die einen falschen ein druck, bekommen was gut und richtig ist! ich finde die Action auch witzig! aber zweifel haft! ich würde gerne eure Meinung hören!

Advertisements

Ein Gedanke zu “der Dieb des goldenen keckses…

  1. sehr gut und durchaus biblisch mralisch aus jederlei hinsicht zu unterstützen! es sei denn man erliegt der künstliches-Gewissen-Gutdenk-Propaganda des Staatsministeriums für V-Männer und IM’s..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s