Wilber News: 1-2-3 das mentoring ist vor bei

Alle die mich näher kennen wissen das ich jemanden hatte aus meiner Gemeinde der mich betreut hat. dieses Verbindung ist ab heute beendet in beider seitigem ein vernehmen! ich danke meinem Mentor für die kraft und zeit! die er für mich aufgebracht hat! Gottes fetter Segen möge auf ihm ruhen!

Danke!

ich möchte jeden ermutigen sich auf jemanden einzulassen den du in dein leben lässt und der dir Sachen sagen darf die kein anderer die sagen darf! der Wege mit dir geht die kein andrer mit dir geht! und dinge mit dir tut (wie Ämter Gänge) die du alleine nicht schaffst. dieses pdf: gibt eine ungefähre Beschreibung was du von einem Mentor erwartest musst / kannst du natürlich mit ihm Besprechungen!

 

mfg wilberforce

Ein Gedanke zu “Wilber News: 1-2-3 das mentoring ist vor bei

Kommentar verfassen

