Alles neu macht der Mai

Ja ja, werdet ihr sagen was redet den der vom mai es ist doch November und so und bis mai ist ja noch eine ganze weile hin?

frust ist etwas das besiegt werden kann

ja es ist noch eine ganze weile hin, aber viele gute Sachen ereignen sich, zum beispiel bekomme ich eine Wohnungshilfe das sind so nette Leute die vor bei schauen und so verstrahlten wie mir helfen ihr leben auf Kurs zu bringen. die helfen aufräumen bei der Planung Strukturen einzuüben. und ähnliche Geschichten. ich weis jetzt das irgend ein Herr aufkreuz wird wird und dann geht los. mein leben wird umgekrempelt naja es wird besser werden im kleinsten aller fälle. aber ich will meine kraft und Energie in ein besseres leben stecken.
warum schreibe ich das hier? ich schreibe das hier zum Lob und preis des einzeigen dreimal einen Gott also den der Bibel, und alle diejenigen wissen zu lassen die sich abmühen und abstrampeln es gibt eine Hoffnung! und denen die sich für andere mühen sage ich: danke danke danke das ihr das tut. das ihr helft das wir Forwärds kommen, die Mentoren und auch die ihre kohle ihre kohle damit verdienen.was mich ein bisschen närft ist der fakt das ich noch 4 Wochen warten muss. das duert mir einfach zu lange, es gibt halt immer noch einen Wermutstropfen.

MIt feundlichen grüssen

Wilberforce

Ein Gedanke zu “Alles neu macht der Mai

Kommentar verfassen

