Ein Gutes gefühl.

Man einer darbt aus gründen die gesundheitlicher Natur sind ohne Arbeit, das ist sehr unschön und keiner in seinem Kosmos kann sagen warum das so ist, es ist keine angenehme Situation.

aber wenn man in die Situation kommt dann doch arbeiten zu können dann ist das schön! und man sollte alles dran setzen das es weiter geht ich wünsche mir und allen denen es ähnlich geht wie mir,

eine Hoffnung auf eine Zukunft  und Arbeit damit man abends zuhause sitzen kann und zufrieden ist. Gott segne uns mit Gesundheit und Arbeit und weitblick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s