Limburger Blutstropfen

Letztens Erzählte mir mein freund Flako (Name von der Redaktion geändert) von Bratkartoffeln mit Harzer Käse – spannend wie ich finde, ich habe heute Bratkartoffeln mit Limburger yammy!
echt lecker … (man jetzt wo ichs esse denk ich mir so jetzt hättest du auch knobie rein tun können… zu spät – so ein misst schade). letztens eine pitzza die änlich gestrickt war. mit Puten Brust den man mit, diesem stinkigem Camembert große runde Packung keine Ahnung wie er hies. und halt das übliche gemüse und Tomaten Soße war lecker.

hier noch ein Film der nix mit Limburger zu tun hat den ich aber super fand,  wenn ich jetzt in ein Bild steige und treffe eine Frau – kann ich dann auch mit ihr kommunizieren? ob ich mit ihr reden könnte wenn ich sie selbst gemalt hätte?

Kommentar verfassen

