Gold Tänzer…

eine Dame sagte mal zu mir: “ ein Mann der sich mit mir trifft muss ein Gold Tänzer sein,“

muss wohl die falsche Frau sein wenn sie einen Gold Tänzer sucht. Ich bin nicht so perfekt, ich würde es lernen wenn sie es wünschte! warum auch nicht aber sie wollte ein komplett Paket. wie man einen Golf kauft:

„ja guten Tag ich hätte gerne einen 5wer Golf  mit Blümchen Dekor, und Winter Paket.“

wenn sich Madam entscheiden müsste zwischen Blümchen Dekor und Winter Paket – würde sie wahrscheinlich das Blümchen Dekor nehmen… vielleicht! wer kennt den anderen schon so genau das er wüste was der andere tun würde.  ich lege wert darauf  das ich um meiner Person willen geliebt werde, und nicht um meiner Qualifikation willen. ich hab einen Gabelstapler-Schein  ob das reicht muss man zum Date neuer  Dings seine Zeugnisse mit bringen?  wie das dann wohl aus sieht? :

wir sehen uns hier an einem idyllischen platz Grade betreten eine Frau und ein Mann das geschehen sie Cappuccino bestellt er eine Latte! lauschen wir jetzt ihren Worten:

(Anmerkung des Autoren zufällige Ähnlichkeiten mit toten oder abwesenden Personen ist rein zufällig)

Wilber Wolf: Hallo schön das ihr kommen konntest,

Anna Conda: die Örtlichkeit ist recht hübsch gelegen leider zieht es hier (und denkt: du hast einen vereinzelten Fleck am Kragen, das war‘ s deine Chance mein freund ist vertan)

Wilber wolf: oh wie, ja jetzt merke ich auch sieh dort eine wand  setzen wir uns dort werdet ihr sicher sein vor schädlichem Luftzug ( jeder nimmt seinen Kram und setzt sich an den angedeuteten Ort um)

Anna Conda:  gebt mir eure Tanzkarte und den Lebenslauf. lasst sehen, ihr seit ober Kellner mit Aufstiegs Chancen. das ist löblich wenn ihr eure Abendkurse das Abi nach macht könntet ihr noch Weinkellner werden. das könnte mir imponieren die Tanzkarte oh oh oh, (macht ein sehr ernstes Gesicht) ihr seid leider kein Goldtänzer… ich muss eure anfrage leider ab lehnen

Wilber wolf: wenn es so steht werde ich, in den Untergrund gehen nie will ich die Sonne wieder sehen wenn ich eure liebe nicht erkämpfen kann. (wird blass und zittert, öffnet einen Gully) auf nimmer wieder sehen wie konnte ich nur so versagen (steigt hinab in die tiefen und schließt denn Gully hinter sich)

Anna Conda: “ ihr habt noch nicht bezahlt!“ (hysterisch)

Aus den tiefen des Gullys:  *seufzt*

brum brum brum ich hätte gerne den wagen mit dem „Goldtänzer Dekor“  was bitte muss ich mit bringen?  Blümchen Dekor ? bestimmte Klamotten von einem bestimmten Modeschöpfer das ich sie immer zum lachen bringe das ich Gold Tänzer werde.

was wenn mir im laufe der ehe Jahre ein Bein abfault und ich kann den Goldtänzer-Tanz  nicht mehr tanzen?

das leben und der Wettbewerb ist hart, nichts in dieser Welt ist umsonst.  man sollte sich einiger maßen in Formschlagen. aber wenn man nur geprüft wird und nichts korrekt ist,  sollte man die Dame zu eine reise in die Sterne einladen. wir indessen bleiben auf dem Boden der tat Sachen und suchen uns eine passenden Partner!

lasst uns mit offenen Augen leben und einsehen das formen nicht fest sondern flexibel sind,  es wäre nicht so als wenn man die rollen nicht mit einander tauschen könnte. sie das Lamm er der wolf.

mit freundlichen grüßen wilber

5 Gedanken zu “Gold Tänzer…

  1. du hast recht, was ist der mensch? aussen huy innen pfui? oder wärme geborgenheit gleiche interessen. doch leider ist die welt oberflächlich. sie schaut selten in die tiefe. mach weiter so ich habe tränen gelacht und wurde sehr nachdenklich

  2. schmunzel – ja, wer ist nun der wolf? und wer das lamm? oder vielleicht meinst du mit rollentausch, die woelfin und der schafsbock? geht ja irgendwie auch nicht so gut ^^
    aber leider gibt es im leben immer wieder so vorfaelle. Toll finde ich, wenn du sie mit philosophie nimmst
    herrlicher beitrag, echt^^
    mach weiter so
    fiorini

Kommentar verfassen

