Mein Jesus Liebt mich!!!

Jesus liebt mich und ich bin ihm dank bar dafür. Jesus ist Gottes Sohn und zu Ostern feiern die die Jesus nachfolgen, das Jesus sich geopfert hat damit Gott uns vergeben kann. Gott gab seinen Sohn Jesus,  Jesus gab sich selbst. da mit Gott uns vergeben kann. das ist jetzt sehr rudimentär formuliert mich hat dieser Film berührt den ich an euch weiter leiten möchte! es ist Ostern Jesus stirbt – wenn sterben mal so einfach wäre am Kreuz!

mfg wilber

3 Gedanken zu “Mein Jesus Liebt mich!!!

  1. …oh – das hat mich auch sehr tief bewegt…danke, dass du das hier gepostet hast. Ja, Jesus tat das aus Liebe zu uns… das ist gewaltig, unbegreiflich… aber es ist wahr…

  2. diese schmerzen die ER erleiden musste am kreuz sind die sünden der menschen für die ER in die welt gekommen ist. sie müssen unerträglich gewesen sein, doch ER hat sie getragen aus liebe zu uns.

Kommentar verfassen

