Hello world! – my silent place of free

das wird mein Ort meine Spiel Wiese mein Reich mein platz an dem ich mich austob’e so hell oder dunkel sein kann wie ich will. MY SILENT PLACE OF FREE was wahrscheinlich falsch geschrieben ist. ihr werdet schnell merken das Punkt und kommer Setzung hier kaum gilt und die Rechtschreibung hier nur lebt weil es korecktur Programme gibt, ein hoch auf die Technik: hipp hipp hurra!

worum geht es hier das? woher soll ich das Wissen sehe ich aus als ob ich Pläne mache. ja das wäre mal gut lassen wir uns über raschen von einem wilden ritt auf worldpress der schon  an der Bordsteinkante enden kann. oder weiter reichen kann bis zum ende der Welt und darüber hinaus!

mit freundlichen grüßen Wilber!

Ein Gedanke zu “Hello world! – my silent place of free

  1. noch mal ich. ich tobe mich in meinen büchern aus, und ausserdem wer ist perfekt. ich GOTT sei es gedankt nicht.

Kommentar verfassen

